holzwiesen.naturfreunde.at

Radabschlusstour 2017

Wie von Hans Leitner immer bestens geplant und organisiert war die Radabschlusstour 2017.

 

 

Von Gallneukirchen nach Schweinbach und bergauf nach Haid war der erste Abschnitt.

Niederreitern, Götzelsdorf und Pulgarn waren die nächsten Ziele.

Nach Abwinden, St. Georgen und Langenstein ging es vorbei an Mauthausen nach Ried in der Riedmark.

 

Einige Anstiege waren noch bis zum Einkehrziel im Gasthaus Deisinger zu überwinden.

Nach der Stärkung mit Bratl in der Rein, waren noch die letzten Kilometer der über 40 km langen Radrunde, ganz leicht zu bewältigen.

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Holzwiesen-Gallneukirchen
  • Gerhard Mayrhofer
  • +43 664 922 17 78
  •  
  • Lederergasse 7a
    4210 Gallneukirchen
ANZEIGE
Angebotssuche